EWZ – IMAGEKAMPAGNE

Eingetragen bei: Allgemein | 0

EWZ Display Wo kommt die Wärme her? 3.inddIm November 2014 traten die Energiewerke Zeulenroda an uns heran, um eine Image-Anzeigenserie für das Stadtgebiet Zeulenroda und Triebes zu erstellen. Transportiert werden soll die einfache Nachricht “Energie von hier” – das Motto der EWZ.
Entstanden ist die Kampagne “Von hier”, natürlich in Anlehnung an das bestehende CD. Regionalverbundenheit sowie “Gas und Strom für Jedermann” werden mit einfachen Motiven auf den Punkt gebracht.
Gestern konnten im Stadtgebiet Zeulenroda die ersten 6 Displays installiert werden – die Kampagne wurde und wird realisiert von TISCHENDORF :: DIE MEDIENPARTNER.
Vielen Dank an Model Matilda und Fotografin Katrin Fetzer – atelier für Fotografie & Werbung, Mylau  I  www.diefetzer.de